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Seminarräume

Südquartier. Erfolgreich besprechen.

COVID-19 Maßnahmen

  • Ab 10. Juni kann das Veranstaltungsangebot unter der Einhaltung folgender Regeln genützt werden:

  • FFP2-Maske indoor
  • 3G-Regel weiterhin als Zutrittsregelung
  • Registrierungspflicht
  • Grundsätzlich muss ein Abstand von 1 Meter, außerhalb eines zugewiesenen Sitzplatzes, eingehalten werden
  • Anzeigepflicht für Zusammenkünfte ohne zugewiesene und gekennzeichnete Sitzplätze bei Teilnahme von mehr als 17 Personen spätestens eine Woche vorher bei der örtlich zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde anzuzeigen

    Anzeige- und Bewilligungspflicht für Zusammenkünfte mit zugewiesenen und gekennzeichneten Sitzplätzen
    Zusammenkünfte mit bis zu 50 Teilnehmenden: Anzeige spätestens eine Woche vorher.
    Zusammenkünfte mit mehr als 50 Teilnehmenden: Bewilligung

Gemäß den Vorgaben des Bundes sind bestimmte Zusammenkünfte von der Anzeigepflicht ausgenommen. So müssen etwa Zusammenkünfte zu beruflichen Zwecken, wenn diese zur Aufrechterhaltung der beruflichen Tätigkeit erforderlich sind sowie Zusammenkünfte zu beruflichen Aus- und Fortbildungszwecken nicht angezeigt werden.

 

 

Diese Räume dienen nicht nur dem Wissenstransfer.
Sie sind Orte der Begegnung.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem lichtdurchfluteten, angenehm temperierten Raum. Sie reden oder hören zu. Ausreichend Materialien, um das Gesagte zu veranschaulichen, stehen zur Verfügung. Bei Bedarf ist alles digital unterstützt. Es duftet nach Kaffee, kühle Getränke sind serviert. Die Brötchen schauen fantastisch aus…

Dann befinden Sie sich wahrscheinlich in einem unserer drei multimedial ausgestatteten Seminar- und Besprechungsräume, die stundenweise, halb- oder ganztags angemietet werden können.

Unsere Preisangebote richten sich nach der reinen Raummiete. Bei Seminarreihen unterbreiten wir Ihnen gerne ein Spezialangebot.
E-Mail: office@suedquartier.at


Technische Ausstattung
 

  •  Audio-/Video-/DVD-Anlage mit Dolby Surround System

  • Audio-/Video-Datenübertragungen auf Flatscreen im Foyer

  • Videobeamer

  • Internetzugang (freies W-LAN)

  • Satellitenfernsehen (Business Lounge)

  • Flip-Charts, Pinwände

  • Elektrische Leinwand

  • Catering im Haus

  • Aircondition
     

Besprechungsraum „Spitz“: 36 m2

(L x B x H: 8 m x 4,5 m x 2,55 m)

Blocktafel:

14 Personen

Im Moment max. 6 Personen

Zusätzliche Bestuhlungsmöglichkeiten, Stehtische, Rednerpulte etc. auf Anfrage.

Seminarraum: 87 m2

(L x B x H: 12,5 m x 7 m x 2,55 m)

Parlamentarische Sitzordnung:

bis ca. 35 Personen

Theaterbestuhlung:

bis ca. 40 Personen

Blocktafel:

ab 8 Personen bis 30 Personen

Carree-Form:

30 Personen

U-Form:

25 Personen

Im Moment max. 16-20 Personen mit gekennzeichneten und zugewiesenen Sitzplätzen.

Zusätzliche Bestuhlungsmöglichkeiten, Stehtische, Rednerpulte etc. auf Anfrage.

Business Lounge: 66 m2

(L x B x H: 12 m x 5,5 m x 4 m)

Theaterbestuhlung:

bis 30 Personen

Blocktafel:

bis 20 Personen

Im Moment max. 10 Personen.

Verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten und Ledercouchen frei kombinierbar.